Protest Volker Mai

aktualisiert am Freitag, 26 April 2013 16:33

Protest Volker Mai
 
Dem Protest von Herrn Volker Mai wird auf Grund eines Vorstandsbeschlusses stattgegeben.
 
Wir haben beschlossen, das auf Grund der Aussage bei der Landesmeisterschaft in Baden-Württemberg, die gennanten Qualifizierten für die Deutschen Meisterschaften zugelassen werden. Ebenso werden die reklamierten zusätzlichen Startplätze gestrichen.
 
Entgegen der Ausschreibung, das nur angetretene Spieler gewertet werden, hat Volker Mai in Bezug auf den vorläufigen Qualifikationsplan, der im Internet veröffentlicht wurde, die Plätze vergeben und die Qualifizierten für die DM genannt.
Um den Spielern keinen Nachteil entstehen zu lassen, erfolgt die Zulassung zur DM laut Volker Mai. Der nachträglich erstellte Qualifikationsplan der für alle Bundesländer gültig ist wurde, da die Quali in BW früher stattfand, nicht mehr herangezogen.
 
Nach Rücksprache mit einigen Betroffenen wird ein neuer Startplan für die DM erstellt und veröffentlicht
Da die Startplätze aber inzwischen vergeben wurden, besteht für die zusätzlichen Starter leider nur die Spielmöglichkeit am Donnerstag Abend im letzten Start. Sollte dies nicht möglich sein, bitte intern tauschen.
 
Für die kommenden Qualifikationen wird es keinen vorläufigen Qualiplan mehr geben. Lediglich der Erstplatzierte in jeder Gruppe hat die Qualifikation zur DM sicher. Alle anderen Plätze werden nach Abschluss aller Landesmeisterschaften in Internet veröffentlicht.
Ich bitte die betroffenen Spieler aus BW den neuen Starterplan zu beachten.
 
Jürgen Thier
FBV-Sportwart

Info zum Qualifikationsplan DM

aktualisiert am Donnerstag, 14 März 2013 03:49

Info .

Der allgemein gültige Qualifikationsplan regelt die Anzahl der Qualifizierten Spieler im Einzel/Doppel/Mixed über die angetretenen Spieler zur Landesmeisterschaft und wurde auf Grund des Bahnenwechsels entsprechend angepasst (Direkt-Qualifikation nur noch des Gruppensiegers)

Der zuerst veröffentlichte Qualiplan ist in einigen Positionen verändert worden. Das hängt damit zusammen, das durch die vielen Verzichter Plätze in Eschersheim freigeworden sind. Somit habe ich den Plan entsprechend angepasst. Es ist wenig sinnvoll die Bahnen frei zu lassen, da die Spieler eigentlich spielen wollen. Die endgültige Anzahl der Qualifizierten wird rechtzeitig im Internet veröffentlicht, so bald alle Landesmeisterschaften gespielt worden sind. Eventuell können durch Nichtantritt noch zusätzliche Plätze bei der DM frei werden, die ich dann entgegen dem vorläufigen Qualischlüssel belegen kann.

Viele Grüße
Juergen