Ausschreibung DM Senioren und Senioren-Trios 2023

aktualisiert am Mittwoch, 10 Mai 2023 12:56

Ausschreibung DM Senioren und Senioren-Trios 2023

Die Ausschreibung für die FBV Deutsche Meisterschaft für Senioren und Senioren-Trios 2023 findet Ihr hier

Ergebnisse Classic Grand Prix 2023

aktualisiert am Montag, 03 April 2023 22:38

Die Ergebnisse des FBV Classic Grand Prix 2023 findet Ihr hier 

 

neuer Vorstand gewählt

aktualisiert am Montag, 10 Februar 2020 16:44

neuer Vorstand gewählt

Liebe Mitglieder,

auf der Jahreshauptversammlung am vergangenen Sonntag wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Das bisherige Vorstandsmitglied Arnika Rühl hat sich nicht mehr zur Wahl gestellt. Wir bedanken uns daher auch noch einmal an dieser Stelle bei ihr für die in der Vergangenheit geleistete Arbeit!

Der neu gewählte Vorstand ist:

Jürgen Thier (1. Vorsitzender)

Jens Altmann (2. Vorsitzender)

Jürgen Kreß (3. Vorsitzender)

Sabine Will (Kassiererin)

Michael Kieser (Schriftführer)

Außerdem wurden gewählt:

Heda Schlosser, Sylvia Brückner (Kassenrevisoren)

Christian Maass (Sportwart)

Gerwin Kullmann, Klaus Schelian, Thomas Mally, Marc Kullmann (Sportausschuss)

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern für das ausgesprochene Vertrauen!

Bis zur Übergabe der Aufgaben in den kommenden Wochen bleiben die bisherigen Amtsinhaber noch Ansprechpartner. Wir informieren zeitnah über die erfolgte Übergabe der Amtsgeschäfte.

Der Vorstand