Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Landesliga Einteilung Sachsen
Verfasser Nachricht
Strikemaker Offline
3 Pin Poster
*

Bewertung: 0
Beitrag: #1
Landesliga Einteilung Sachsen
Tja, lieber Vorstand,
ich bin unter anderem zur Jahresversammlung gefahren um einiges zu kl�n. Getreu eurem bei der Versammlung verk�n und von mir auch akzeptierten Motto: Probleme kl� man pers�ch!
Nur was, wenn man nicht erh�wird! Wenn Einspr�Proteste totgeschwiegen werden, statt das kl�nde Gespr� zu finden. Wenn Mails (mehrere) an Ligawart und Willy unbeantworte bleiben? Selbst private Nachrichten im Forum und Telefonanrufe unerh�bleiben? Dann kann ich mich nur hier �ern, in der Hoffnung wenigstens im Umfeld Unterst� zu finden.
Mein eigentliches Problem: in Sachsen speziell Leipzig hat es einige vereinstechnische Ver�erungen gegeben. Nix besonderes. Doch dann hat sich ein neuer Verein mit falschen Angaben ja sogar L�die Ausage lautete: alle im neuen Team hatten sich den Aufstiegsplatz erspielt und nur den Verein/Club gewechselt) einen Startplatz in einer h�en Liga erschlichen, da diese Ausage nachweisbar nicht stimmt!(nur 2 Mitglieder von 5 geh� dieem neuen Team an) Alle anderen neuen Teams m�in der 4. Liga ran, dieses eine Team nicht sondern wurde mit dem Start in der 3. Liga "belohnt". Dagegen habe ich/wir protestiert. Bis jetzt ohne Antwort. Schade eigentlich. Wenn das Schule macht....

Uwe Gr�
23.02.2008 14:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CriCriOF Offline
1 Pin Poster
*

Beitrag: #2
RE: Landesliga Einteilung Sachsen
Ich denke der Richtige Kontakt für dich sollte unser Sportwart Claudia Nuss sein.
27.02.2008 09:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A.Herring Offline
3 Pin Poster
*

Beitrag: #3
Hallo Uwe,

nur ein paar Anmerkungen zum Meldeverfahren Liga :

man nehme den ersten Absatz in der Ausschreibung (Meldungen)

1. ausschlaggebend für die Meldung eines Teams ist der Mannschaftsführer (nicht der Verein oder der Teamname)
2. Ist der Mannschaftsführer aufgestiegen, darf er in der kommenden Saison unter welchem Teamnamen auch immer (Namensänderung muss angegeben werden) in der höheren Liga starten (Die Teambesetzung ist da völlig egal), ausser er gibt Neumeldung an !!!
Dann muss das Team in der untersten Liga starten.
3. Zusätzliche Vereinsmitgliedschaften ausser der im FBV sind nicht von Belang. Also auch Trennungen aus Vereinen spielen überhaupt keine Rolle.

Da ich nicht weiss wie gemeldet wurde, kann und will ich nichts weiteres Ausführen.

Falls Du jetzt noch Fragen haben solltest, sprich bitte mit unserer Sportwartin, die kann Dir auf jeden Fall weiter helfen.

Gruß, Andreas

Zitat :

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont."

Konrad Adenauer
* 05. 01. 1876 - Köln
† 19. 04. 1967 - Rhöndorf/Rhein
27.02.2008 16:42
Strikemaker Offline
3 Pin Poster
*

Beitrag: #4
Hallo Andreas,

das du mir weiterhelfen willst ist ja okay.
Aber wenn du meinen Artikel richtig gelesen hast, müsste dir aufgefallen sein, dass ich versucht hatte mit Claudia Kontakt aufzunehmen. Und dies weil auch ich der Meinung bin, dass sie der Ansprechpartner ist. Aber was wenn sie mal nicht erreichbar ist bzw. sich nicht meldet? Aber das haben Claudia und ich nun schon geklärt.
Und deine Interpretation der Ausschreibung ist leider so kurios wie falsch. Der Mannschaftsführer oder Kapitän wird bei uns z.B. jedes Jahr neu bestimmt. Wie soll ihm da das Team gehören? Er wird auf dem Zettel nur als Ansprechpartner genannt - weiter nichts. Und das ein Team nur komplett wechseln kann bzw. übernommen werden kann, ob nun wegen Vereins/Clubwechsel oder Wechsel einer Anlage ist egal -aber nur geschlossen! Hat mir zum einen Claudia so bestätigt und zum anderen haben wir dies 1997 beim Wechsel von Markkleeberg ins U.S. Play praktiziert. Sorry ist aber so.
MfG Uwe
29.02.2008 19:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A.Herring Offline
3 Pin Poster
*

Beitrag: #5
Hallo Uwe,

Hallo Uwe,

wenn Claudia und Du alles geklärt haben, bin ich beruhigt.

Ob meine Interpretation der Ausschreibung und des Meldezettels so komplett falsch ist, werde ich mit Claudia nochmals besprechen.
Ich denke hier können wir, damit es eindeutigter ist, noch einmal nachbessern.
Ist gut , dass so etwas, wenn auch ein wenig unglücklich, aufgefallen ist.

Wir sehen uns in Frankfurt bei der DM.

Lieber Gruß aus dem stürmischen Krefeld nach Leipzig,

Andreas

Zitat :

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont."

Konrad Adenauer
* 05. 01. 1876 - Köln
† 19. 04. 1967 - Rhöndorf/Rhein
01.03.2008 09:02
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | www.fbv1979.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation